Bibliothek

Die Bibliothek des Netzwerks AlternsfoRschung (NAR) ist allgemein zugänglich.

Der Bestand beläuft sich auf ca. 3000 Bände. Bei den Zeitschriften liegt er bei 51 Titeln, davon wurden 37 Titel bis Ende 2005 laufend gehalten. Die Bibliothek ist interdisziplinär ausgerichtet, d.h. die Literatur-Schwerpunkte wurden durch die Abteilungen vorgegeben.

Die Ausleihe erfolgt nur an Mitglieder des NAR´s. Die Bibliothek steht aber auch allen Fachinteressierten zur Benutzung offen. Es besteht die Möglichkeit zum Kopieren.

  • Bibliotheksaufsicht: Taisiya Baysalova: +49 (0)6221 548101
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Do und Fr von 08.00-13.00 Uhr, Mi von 08.00-11.00 Uhr
Leseplätze: 8, ein Kopiergerät ist im Hause vorhanden I Gesamtkatalogsiegel: AF I Leihverkehrssiegel: He 209

 

Institutsinterne Verzeichnisse

Universitätsbibliothek Heidelberg

Überregionale Literaturnachweise

Fachbezogene Datenbanken

 

Die sieben Stockwerke
im Logo des NAR
stellen die sieben Kooperationspartner dar,
die das virtuelle Institut bilden
und alle untereinander vernetzt sind.

 

kutsubinas: E-Mail
Letzte Änderung: 27.11.2018
zum Seitenanfang/up