Bibliothek

Die Bibliothek des Netzwerks AlternsfoRschung (NAR) ist allgemein zugänglich.

Der Bestand beläuft sich auf ca. 3000 Bände. Bei den Zeitschriften liegt er bei 51 Titeln, davon wurden 37 Titel bis Ende 2005 laufend gehalten. Die Bibliothek ist interdisziplinär ausgerichtet, d.h. die Literatur-Schwerpunkte wurden durch die Abteilungen vorgegeben.

Die Ausleihe erfolgt nur an Mitglieder des NAR. Die Bibliothek steht aber auch allen Fachinteressierten zur Benutzung offen. Es besteht die Möglichkeit zum Kopieren.

  • Bibliothek Öffnungszeiten: Mo – Fr
    08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
    Bibliotheksaufsicht: Taisiya Baysalova: +49 (0)6221 548101

Leseplätze: 8, ein Kopiergerät ist im Hause vorhanden I Gesamtkatalogsiegel: AF I Leihverkehrssiegel: He 209

 

Institutsinterne Verzeichnisse

Universitätsbibliothek Heidelberg

Überregionale Literaturnachweise

Fachbezogene Datenbanken

kutsubinas: E-Mail
Letzte Änderung: 29.09.2020
zum Seitenanfang/up